Gymnastik ist die Kunst der Leibesübungen.

Bei gymnastischen Übungen kommt es auf die Pflege, Stärkung und Übung der Körperkräfte sowie die allgemeine und gleichmäßige Ausbildung des Körpers an.

Trainingszeit:

Herren : jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr in der kleinen Halle

Damen: jeden Montag von 19:00 - 20:00 Uhr in der kleinen Halle

01.12.2021

Neue Trainingsgeräte beim MTV. Nun sind Sie endlich da, die neuen Smoveys. Diese Ringe bieten unglaublich viele Möglichkeiten und verbinden Sport und Spaß sofort. Der MTV konnte mit Hilfe der "Lotto-Sport-Stiftung-Niedersachsen" die Smoveys anschaffen. Viel Spaß beim Training!

Euer MTV

23.08.2021

Auch die Damen sind fleißig dabei

28.07.2021

Fit im Alter - wer rastet, rostet!. Jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr trifft sich die Herrensportgruppe in der kleinen Halle. Neben der Rückenschule und Koordinationsübungen steht Fitness ganz oben auf dem Plan.

Die Herrengymnastikgruppe bei ihrer Weihnachtsfeier im Vereinsheim. In der geselligen Runde wurde viel gelacht und gefeiert.

Foto der Herrengymnastikgruppe im Seniorensport

Liebfrauentrift 14