Unsere Sportstätten

Der MTV-Lüdingworth bietet Sportangebote sowohl auf zwei Sportplätzen als auch in der großen oder kleinen Sporthalle an.
Im angrenzenden Vereinsheim kann nach den Trainingseinheiten gemeinsam gefeiert oder Besprechungen abgehalten werden.

Große Sporthalle

Kleine Sporthalle

Sportplatz 1

Tennenplatz

Kleine Sporthalle

Sportplatz 2

Vereinsheim

Boden im Vereinsheim

Der MTV bietet ein umfangreiches Sportangebot - da ist wirklich für jeden etwas dabei!!!

Des Weiteren kann das Vereinsheim auch für private Feiern gemietet werden. Sprecht uns einfach an!

So findet ihr zu uns:

Von der Jacobistraße in den Grashof abbiegen, der Twiete folgen und anschließend in den Liebfrauentrift abbiegen.

Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Der Eingang zur großen Turnhalle befindet sich gegenüber

des Schuleingangs.

Die Sportplätze, sowie das Vereinsheim und die kleine Turnhalle erreichst du, wenn du dich am Parkplatz links hälst und durch das Eisengatter gehst.

Liebfrauentrift 14
27478 Cuxhaven