Beim Fußball gibt es Spielgemeinschaften, z.B. mit dem TSV Wanna, dem TSV Otterndorf oder jetzt ganz neu mit dem TSV Altenbruch
Dabei unterscheiden wir zwichen der 1. und 2. Herren, den "Alten" Herren, einer Ü40 Mannschaft sowie einer Ü50.
Natürlich kommen bei uns auch die 1. Damen und der Jugendfussball nicht zu kurz.

Der TSV Wanna und der MTV Lüdingworth bilden zusammen den FC Wanna/Lüdingworth.

Die Trainingszeiten der Teams sind variabel und können gerne beim Vorstand oder dem jeweiligen Trainer erfragt werden.

15.08.2021

Am vergangenen Wochenende gab es eine tolle Aktion für unsere U15.

Für dieses Team steht nicht das Gewinnen im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erlebnis des Sports und der Kameradschaft. Hatte das Team vor zwei Jahren nur noch 8 Spieler und stand damit kurz vor der Aufgabe, so sind es heute insgesamt 20 Jungs, die teilweise weit fahren, um Teil dieses Teams zu sein.

Die neue Wirtin des Vereinsheims gab der gesamten Truppe eine großzügige Verpflegung aus. Obendrauf gab es für jeden eine neue Trinkflasche.

Sport verbindet und schafft Freundschaften. Die beiden Trainer Hagen Friedrichs und Matthias Haas leisten hierbei einen großen Beitrag.

Habt weiterhin soviel Spaß am Sport, das Gewinnen kommt dann von ganz alleine !

17.06.2021

News News News!

Ab der neuen Saison wird es wieder eine Damenmannschaft im Fußball geben. Der FC Wanna/Lüdingworth hat sich mit dem TSV Altenbruch zusammengeschlossen. Wer Lust hat noch mitzukicken kommt einfach montags ( 19.00 Uhr Training in Lüdingworth) oder donnerstags ( 19.00 Uhr Training in Altenbruch) auf den Sportplatz.

Euer MTV

Zusammenhalt der Teams

Unsere 1. Herren und die 1. Damen, gemeinsam für einen schönen Schnappschuss

Freude und Teamgeist, auf und neben dem Platz

Die 2. Herren während eines Punktspiels. Auch die Ersatzbank ist stehts einsatzbereit.

Unsere Ladys verstehen es mit dem Ball umzugehen

Frauenfußball gewinnt glücklicherweise immer mehr an Bedeutung. Wir unterstützen unsere Damen und freuen uns über jeden Erfolg.

Liebfrauentrift 14
27478 Cuxhaven